Atos erhält Outsourcing-Auftrag von Bayer

Donnerstag, 22. Dezember 2011 um 10:42

Man habe sich aufgrund begrenzt nutzbarer Skaleneffekte und zu hoher interner Kosten dafür entschieden, Services wie PC End-User Support und den Helpdesk in Deutschland zukünftig von einem etablierten IT-Dienstleister betreiben zu lassen, kommentierte der Chief Information Officer von Bayer, Daniel Hartert. Er sei überzeugt, mit Atos den richtigen Partner gefunden zu haben, so Hartert weiter. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Atos via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Atos

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...