Aspect Communications: Übernahme durch Concerto Software

Mittwoch, 6. Juli 2005 um 09:10

Durch den Zusammenschluss der beiden Firmen entsteht gleichzeitig das größte Unternehmen im Bereich Call-Center-Software. Concerto-Firmenchef James Foy wird auch nach Abschluss der Fusion für die Geschicke des Unternehmens als CEO verantwortlich sein.

Concerto wurde ursprünglich im Jahre 1982 unter dem Namen Davox Communications gegründet und änderte seinen Namen im Jahre 2002. Aspect wurde hingegen im Jahre 1985 gegründet und verstärkte sich im Jahre 1997 mit der Übernahme von Voicetek. Aspect warnte allerdings zuletzt vor schwächeren Zahlen im zweiten Quartal, wobei die Gesellschaft nunmehr einen Umsatz zwischen 85 und 86 Mio. Dollar und einen Nettogewinn von sechs bis sieben US-Cent je Aktie erwartet. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...