AsiaInfo: Telekommunikationskunden bescherten Wachstum
Laut Steve Zhang, President und CEO von AsiaInfo, sei es gelungen, ein weiteres Jahr mit Wachstum abzuschließen. Man habe Kenntnisse über den chinesischen Markt gezielt nutzen können und dabei besonders von der Telekommunikationsbranche profitiert. Zudem habe man verschiedene wichtige Verträge mit Anbietern abgeschlossen, darunter etwa China Telecom, China Mobile sowie China Netcom.
Für das erste Quartal 2008 erwartet AsiaInfo einen Umsatz zwischen 29 Mio. und 31 Mio. Dollar, was einen Zuwachs gegenüber 2007 von 23 bis 32 Prozent bedeuten würde. Der Gewinn je Aktie soll zwischen sieben und acht Cent liegen. Damit bliebe der Gewinn unter dem Vorjahreswert zurück, allerdings seien im Ergebnis je Aktie des ersten Quartals 2007 auch einmalige Effekte von sieben Cent enthalten gewesen, so AsiaInfo. (kat/rem)
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