AsiaInfo baut für China Mobile Boss aus
„Unsere Software-Lösungen erlauben es uns, ein langfristiges Abkommen mit China Mobile zu schießen. Wir bauen das Boss-System aus und entwickeln es rasch weiter, sodass es auch mit schnellem Kundenzuwachs Schritt halten wird“, sagte Steve Zhang, Vorstandsvorsitzender und CEO von AsiaInfo. Auch den sich ändernden Anforderungen der Nutzer will Zhang schnell Rechnung tragen. „Als der führende Software-Provider der chinesischen Netzbetreiber sind wir in der Lage unseren Kunden die neuesten Produkte als Erster anbieten zu können.“
AsiaInfo startete Boss im Jahr 2002 für rund zehn Millionen Kunden. Inzwischen hat sich der Kundenstamm mehr als verdreifacht. Rund 34 Millionen Abonnementen nutzen die Services. Damit ist Boss nach Angaben der Gesellschaft das größte Angebot dieser Art in China und weltweit die Nummer zwei. Bereits zu Beginn dieses Jahres schlossen AsiaInfo und Zhejiang Mobile ein Abkommen, um das Boss-System zu optimieren. Jetzt haben die Unternehmen diese Kooperation weiter ausgebaut. (nis/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: AsiaInfo-Linkage, Telekommunikation, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.