artec hilft Fernsehsender bei Werbeplatzierung

Analysetechnologie

Montag, 13. August 2012 um 12:22

„Dieser Auftrag unterstreicht erneut die Leistungsfähigkeit unserer Technologie und unsere Position im internationalen Wettbewerb“, kommentierte artec technologies AG (WKN: 520958) CEO Thomas Hoffmann den Auftrag. Das System soll unter Verwendung von Daten der GfK sowie Daten weiterer Anbieter ein neuartiges, auf den Sender zugeschnittenes Zuschaueranalysesystem werden. Ziel sei es, die Reichweite- und Marktanteilsverläufe sowie die Konkurrenz zu beobachten.

Dem Sender soll so eine Optimierung der Werbeplatzierung ermöglicht werden um bestmögliche Ergebnisse in der Vermarktung zu erreichen. Über eine finanzielle Höhe des Auftrages äußerte sich artec nicht. (vue)

Folgen Sie uns zum Thema Artec Technologies und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Artec Technologies, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...