Art Technology kauft eStara

Dienstag, 19. September 2006 um 00:00

eStara sieht sich selbst als marktführender Anbieter von Click-to-Call-, Click-to-Chat- und Call-Tracking-Lösungen. eStara will Firmen dabei helfen, durch die Optimierung von Webseiten die Erlöse und die Kundenzufriedenheit zu steigern. So können Kunden via Click-to-Call beispielsweise mit einem einfachen Klick eine Verbindung zu einem zuständigen Vertriebs- oder Servicemitarbeiter herstellen. Dabei kann die Gesellschaft namhafte Kunden wie Hotels.com, SuperPages.com, Suzuki, Cegetel, SAP, Apple und Verizon vorweisen. Rund 350 Unternehmen setzen inzwischen auf eStara-Technologie, so das Unternehmen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...