Arbomedia in den schwarzen Zahlen

Mittwoch, 30. Mai 2007 um 00:00

Der Vorstand der Arbomedia AG geht nach dem besseren Abschneiden des traditionell schwächsten Quartals innerhalb der Werbebranche davon aus, auch das gesamte Geschäftsjahr 2007 mit deutlichen Zuwächsen abschließen zu können.

Die Arbomedia AG ist ein nach eigenen Angaben europaweit als Werbezeitenvermarkter tätig. Das Unternehmen betreut nach eigenen Angaben die Vermarktung von elektronischen Medien bei 33 TV-Sendern, zwölf Radiostationen und rund 450 Webseiten. Zudem würden 60 Print-Titel betreut. Arbomedia hat sich vor allem auf die Länder Mittel- und Südosteuropas konzentriert. (nis/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...