Apples iPod nano mit verhaltenem Start

Donnerstag, 15. September 2005 um 08:51

 

Nach Angaben des Analysten wurden in vielen Apple-Niederlassungen gerade einmal 200 bis 500 von 1.800 bis 2.500 iPod nanos verkauft. Wie die Umfrage unter Händlern bestätigt, verkauft sich das schwarze Modell deutlich besser, als der weiße iPod nano. Das Verhältnis betrage 5:1 in manchen Fällen auch 8:1, so der Analyst im Rahmen einer Research-Studie.

 

 

Wu merkt an, dass möglicherweise die Preissenkungen für das Vorgängermodell iPod mini zum eher enttäuschenden Verkaufsstart des iPod nano geführt hätten. So schließt der Analyst nicht aus, dass Apple den Preis für seinen iPod nano um etwa 50 US-Dollar senken wird, um den Absatz anzukurbeln. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder iPod nano via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: iPod nano, Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...