Apple will mehr TV-Kampagnen im eigenen Haus produzieren

TV-Werbung

Freitag, 6. Juni 2014 um 08:01
Apple logo.gif

CUPERTINO (IT-Times) - Bislang hatte Apple bei seinen TV-Werbekampagnen vornehmlich auf die Kompetenz von Agenturen wie TBWA/Chiat/Day vertraut. Nunmehr will der Mac-Hersteller offenbar mehr TV-Kampagnen im eigenen Haus produzieren.

So hat Apple bereits ein internes Team aufgebaut, deren Leute unter anderem von Media Arts Lab, einer TBWA-Tochter abgeworben wurden, berichtet Bloomberg. Ein internes Apple-Team zeichnete bereits für die iPad Air Werbung im vergangenen Jahr verantwortlich, welches die Schlankheit des Geräts hervorhob. Auch aktuelle Apple-TV-Werbung würden von einem internen Apple-Team kommen, so Apple-Sprecherin Amy Bessette. Apple-Aktien markierten am Vortag ein neues Jahreshoch bei über 649 US-Dollar. Das Rekordhoch erreichte Apple im Jahr 2012, als die Aktie die Marke von 700 US-Dollar kurzzeitig überschritt. Zuletzt stellte Apple neue Software vor, darunter auch die neue Programmiersprache Swift, mit der Apple eine kleine Revolution einläuten will. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder Apple via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Hardware, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...