Apple will Marketing-Team offenbar verdoppeln
Werbung und Marketing
Darüber hinaus dürfte Apples iAd bald noch eine weitere Aufgabe übernehmen. Ursprünglich war iAd dazu konzipiert worden, um Apps von Drittanbietern zu monetarisieren. Nunmehr soll iAd auch im kommenden iTunes Radio Service mit neuen Audio- und Videowerbespots eine tragende Rolle spielen. Führende Marken wie McDonald's, Nissan, Pepsi und Procter & Gamble sollen nach Informationen von Ad Age bereits im Voraus 10 Mio. US-Dollar überwiesen haben, um als exklusive iTunes Radio Werber auftreten zu können.
Apple bereitet derzeit die Markteinführung von iTunes Radio und entsprechender neuer Werbeprodukte für Anfang 2014 vor. Der neue iTunes Radio Service dürfte Audio iAds Werbung alle 15 Minuten und stündlich einen Videowerbespot unterstützen. Der Service soll kosten- und werbefrei für Nutzer sein, die 24,99 US-Dollar im Rahmen des iTunes Match Services zahlen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Apple, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.