Apple will Marketing-Team offenbar verdoppeln

Werbung und Marketing

Dienstag, 10. September 2013 um 08:25

Darüber hinaus dürfte Apples iAd bald noch eine weitere Aufgabe übernehmen. Ursprünglich war iAd dazu konzipiert worden, um Apps von Drittanbietern zu monetarisieren. Nunmehr soll iAd auch im kommenden iTunes Radio Service mit neuen Audio- und Videowerbespots eine tragende Rolle spielen. Führende Marken wie McDonald's, Nissan, Pepsi und Procter & Gamble sollen nach Informationen von Ad Age bereits im Voraus 10 Mio. US-Dollar überwiesen haben, um als exklusive iTunes Radio Werber auftreten zu können.

Apple bereitet derzeit die Markteinführung von iTunes Radio und entsprechender neuer Werbeprodukte für Anfang 2014 vor. Der neue iTunes Radio Service dürfte Audio iAds Werbung alle 15 Minuten und stündlich einen Videowerbespot unterstützen. Der Service soll kosten- und werbefrei für Nutzer sein, die 24,99 US-Dollar im Rahmen des iTunes Match Services zahlen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...