Apple vor neuer Marketing-Offensive - Partnerschaft mit vier Agenturen

Marketing

Freitag, 11. April 2014 um 17:24

Samsung hatte es mit seiner “Next Big Thing” Werbekampagne offenbar geschafft, Apple-Nutzer als altbacken darzustellen, während Samsung-Nutzer als jung und hip gelten. Im Sommer startete Media Arts Lab die „Designed by Apple in California“ TV-Werbekampagne, die laut Umfragen jedoch nur unterdurchschnittlich ankam. Allein im Jahr 2012 gab Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) rund 1,0 Mrd. US-Dollar für Produktwerbung aus, bis September 2013 stieg das Werbe- und Marketingbudget auf 1,1 Mrd. Dollar. Trotz der vier neuen Agenturen, will Apple weiterhin mit bestehenden Werbeagenturen zusammenarbeiten, heißt es. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...