Apple und Google wollen Rückerstattungen aus App Store Käufen vereinfachen

App Store Einkäufe - Geld zurück

Dienstag, 8. Juli 2014 um 09:15

Bei Apple mussten Konsumenten bislang ein „Ticket“ absenden, um ein Problem zu melden, um eine Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten. Zwar hat Apple den Vorgang Ende letzten Jahres automatisiert, jedes eingereichte Ticket wird jedoch von einem Apple-Mitarbeiter überprüft. Die Änderungen gelten vorerst allerdings nur für App Store Nutzer in Südkorea. Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) denkt jedoch darüber nach, die Modifikationen auch im weltweiten Markt umzusetzen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Software und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, Apple, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...