Apple startet Werbefeldzug

Dienstag, 11. Juni 2002 um 08:31

 

Die 50 Mio. US-Dollar teuere Apple-Werbekampagne stellt gleichzeitig die größte Kampagne seit der Einführung des Werbeslogans „Think Different“ im Jahre 1998 dar. Mit Apple und Microsoft stehen sich zwei ungleiche Gegner gegenüber. Während Microsoft im Markt für Betriebssysteme einen monopolartigen Marktanteil von etwa 90 Prozent hält, wird dem Mac-System lediglich ein Marktanteil von fünf Prozent zugeschrieben. Im Gegensatz zu Microsoft konnten sich Apple-Aktien in den vergangenen Monaten behaupten, während sich Microsoft-Papiere nahe dem Jahrestief bewegen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder Windows via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Windows, Apple, Hardware, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...