Apple startet "Today at Apple"- Marketing-Programm in 495 Stores

"Today at Apple" lockt Kunden in die Stores

Montag, 22. Mai 2017 um 13:08

CUPERTINO (IT-Times) - Apple Inc. setzt auf den persönlichen Kundenkontakt. Um diesen zu ermöglichen, bietet der iPhone-Hersteller nun kostenlose Workshops in den Apple-Stores an.

Apple Today

Unter dem Namen "Today at Apple" hat der iPad-Hersteller eine Initiative ins Leben gerufen, die Apple-Mitarbeiter und Kunden ins Gespräch bringen soll. Zudem soll das Ganze auch lehrreich sein: Apple bietet kostenlose Workshops und Vorträge in seinen Stores an.

In insgesamt 495 Filialen können sich Apple-Fans nun zu Kursen oder Workshops rund um die Apple-Produkte anmelden. Einen Veranstaltungskalender finden Sie hier. Das "Today at Apple" Konzept wurde zunächst in Dubai eingeführt.

Am vergangenen Wochenende (20./21. Mai) wurden die ersten Events abgehalten. Insgesamt 4.000 Veranstaltungen wurden am Tag auf der ganzen Welt angeboten. Darunter waren Kurse zum Thema Coding oder zum Zeichnen und Designen auf dem iPad.

Meldung gespeichert unter: Marketing, Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...