Apple startet "Today at Apple"- Marketing-Programm in 495 Stores
"Today at Apple" lockt Kunden in die Stores
Unter dem Namen "Today at Apple" hat der iPad-Hersteller eine Initiative ins Leben gerufen, die Apple-Mitarbeiter und Kunden ins Gespräch bringen soll. Zudem soll das Ganze auch lehrreich sein: Apple bietet kostenlose Workshops und Vorträge in seinen Stores an.
In insgesamt 495 Filialen können sich Apple-Fans nun zu Kursen oder Workshops rund um die Apple-Produkte anmelden. Einen Veranstaltungskalender finden Sie hier. Das "Today at Apple" Konzept wurde zunächst in Dubai eingeführt.
Am vergangenen Wochenende (20./21. Mai) wurden die ersten Events abgehalten. Insgesamt 4.000 Veranstaltungen wurden am Tag auf der ganzen Welt angeboten. Darunter waren Kurse zum Thema Coding oder zum Zeichnen und Designen auf dem iPad.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Marketing, Apple, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.