Apple plant Neuauflagen des iPad - Preisdruck durch Wettbewerber

Freitag, 6. Januar 2012 um 16:21

In dem Bericht von Digitimes wird darüber spekuliert, ob Apple die Vorstellung einer nächsten Modellgeneration unter Umständen dazu nutzen könnte, das iPad2 mit hohen Preisabschlägen anzubieten, um damit die wachsende Konkurrenz von anderen Tablet-PC-Herstellern wie Sony, Motorola Mobility oder Samsung abzuwehren.

Erst das für den Herbst 2012 erwartete sogenannte iPad4 werde vermutlich einen deutlichen Technologiesprung bedeuten, berichtet der taiwanische Branchendienst unter Berufung auf informierte Kreise. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...