Apple kämpft mit Aktivierungsproblemen beim iPhone

Montag, 14. Juli 2008 um 08:56

Bei AT&T heißt es, wann würde an dem Problem arbeiten. Einen Zeitrahmen, wann die Probleme gelöst seien, wollte AT&T aber nicht nennen. AT&T forderte seine Kunden auf, von zu Hause aus das iPhone zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren.

Offenbar waren aber nicht nur Neukunden betroffen. Auch ältere iPhone-Kunden berichteten von Problemen im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Software über iTunes. Apple hatte am Freitag sein neues iPhone 3G in insgesamt 22 Ländern vorgestellt. Damit ist das iPhone erstmals auch in Japan, Neuseeland, Hongkong und in Australien verfügbar. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...