Apple CEO: Apple Watch soll sich durch personalisierte Apps abgrenzen

Smartwatches

Mittwoch, 11. Februar 2015 um 09:48

Für Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) besteht die Herausforderung darin, dass die Apple Watch nur im Zusammenspiel mit dem iPhone seine volle Wirkungskraft entfalten kann - entsprechend begrenzt dürfte das Marktpotenzial sein. Dennoch sehen US-Analystenhäuser großes Potenzial für die Apple Watch. Bei RBC Capital schätzt man, dass Apple in 2015 bereits 20 Millionen Apple Watch Computeruhren verkaufen kann, bei Morgan Stanley geht man von 30 Millionen verkauften Uhren aus. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder Apple Watch via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple Watch, Apple, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...