Apollo übernimmt Werbespezialisten für 48 Mio. Dollar

Donnerstag, 9. August 2007 18:03

Der US-amerikanische Privatuniversitäten-Betreiber Apollo Group setzt nun auch auf den Werbemarkt. Apollo bietet in den USA sowohl online via Internet wie auch an Schulen verschiedene Bildungsprogramme an. Eine Übernahme soll nun den Eintritt in den Markt für Onlinewerbung ermöglichen.

Das Objekt der Begierde ist Aptimus Inc., der Kaufpreis liegt bei 6,25 US-Dollar je Aktie, der Gesamtkaufpreis somit bei 48 Mio. Dollar. Apollo will durch die Übernahme auch eigene Werbemaßnahmen verbessern. Aptimus wird nach Abschluss der Akquisition allerdings auch weiterhin eigene Kunden bedienen. (kat/rem)

Meldung gespeichert unter: Apollo Education Group

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...