AOL startet gemeinsam mit Slacker neuen Musik-Service

Mittwoch, 29. Juni 2011 um 10:05

Das Premium-Angebot soll mit der Technik von Slacker betrieben werden. Slacker bietet dabei zwei gebührenpflichtige Zahlungsmodelle an: „Radio Plus“ und „Slacker Premium“. Der Service „Radio Plus“ soll 3,99 US-Dollar im Monat kosten, während „Slacker Premium“ für 9,99 US-Dollar im Monat zur Verfügung steht. Über „Slacker Premium“ erhalten Nutzer unbegrenzten Zugang zu Musik-Songs und können Songs jederzeit abspielen.

AOL (NYSE: AOL, WKN: A0YECX) hatte zuvor einen gebührenpflichtigen Musik-Abodienst betrieben, wobei der Service im Jahr 2007 an Napster verkauft wurde. Im Rahmen der neuen Partnerschaft mit Slacker wird Slacker Media sämtliche Werbung für den kostenfreien AOL Musikservice managen. AOL wird im Gegenzug die Werbetrommel für das neue Musikangebot rühren. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder AOL via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AOL,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...