AOL setzt auf neue Inhalte - Kooperation mit parenting.com

Freitag, 6. Januar 2012 um 08:00

Der angeschlagene Internetpionier AOL Inc. setzt nach stark rückläufigen Umsatzzahlen mit dem klassischen Internetzugangsgeschäft zunehmend auf Werbekooperationen mit anderen Internetunternehmen. Im Oktober hatte AOL die Partnerschaft mit dem Online-Marketing Experten VivaKi bekannt gegeben. Einen Monat zuvor hatte AOL die Zusammenarbeit mit Yahoo! und Microsoft im Bereich Online-Werbung gemeldet. Die drei Internetgrößen wollen durch ihren gemeinsamen Auftritt ihre Position gegenüber dem Werbegiganten Google verbessern. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder AOL via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AOL,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...