AOL kauft Online-Marketingnetz buy.at

Mittwoch, 6. Februar 2008 um 09:26

Für AOL ist es bereits der fünfte Zukauf innerhalb von 12 Monaten. Die Online-Einheit von Time Warner versucht nach einer Umstellung seines Geschäftsmodells verstärkt im Bereich Online-Werbung Fuß zu fassen. Bislang konnte das Wachstum im Online-Werbegeschäft allerdings nicht die schwindenden Einnahmen durch Internetzugangsgebühren auffangen. AOL stellt inzwischen den Großteil seiner Services kostenlos auf seiner Online-Seite zur Verfügung, um neue Nutzerschichten anzulocken. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Time Warner via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Time Warner,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...