AOL kauft deutsche Adtech

Mittwoch, 16. Mai 2007 um 14:54

Bereits am Vortag verstärkte AOL seine Adverstising-Division durch die Übernahme von Third Screen Media. Third Screen Media bringt über seine Werbeplattform MADX Werbetreibende und Publisher zusammen. Im ersten Quartal 2007 verzeichnete Third Screen Media bereits 185 Publisher, die dem Media Netzwerk beigetreten sind. Zusammen repräsentieren die Publisher 225 Mio. Werbeeinblendungen im Monat und stellen damit bereits heute eine kritische Größe dar. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Time Warner via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Time Warner,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...