AOL gründet Sport-Venture Lat34.com

Mittwoch, 28. Juni 2006 um 00:00

Nutzer könnten über die Plattform und über den AOL Instant Messenger sowie Blogging-Tools entsprechende Informationen und Tipps austauschen, heißt es. Als Werbekunden für die Plattform konnte man gleich die DaimlerChrysler Marke Jeep gewinnen, so AOL.

Nachdem AOL in den letzten Jahren kontinuierlich Internetzugangskunden verlor, will sich das Unternehmen verstärkt als Online-Portal präsentieren und mehr Einnahmen über Online-Werbung generieren. Auch die europäischen AOL-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und in England stehen offenbar zur Disposition und sollen abgestoßen werden. Zuletzt hatte die Telecom Italia eigenen Angaben bereits entsprechende Gebote für die Niederlassungen abgegeben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...