AOL geht mit AOL On in England an den Start
Video-Syndication-Plattform
AOL On versteht sich nicht als Möchtegern-YouTube, sondern als Videonetzwerk, um Videowerbung für AOLs eigene Videoproduktionen zu vermarkten. Auf AOL On gibt es keinen Upload-Button oder Hunde auf Skateboards, sondern vor allem professionell produzierte Videoinhalte. Auf AOL On sind Videoinhalte von HuffingtonPost, Engadget, AOL.com und TechCrunch zu finden. Insgesamt sind unter dem Dach von AOL On 14 Webplattformen gebündelt, die monatlich rund 57 Millionen US-Konsumenten erreichen.
In den USA zeichnet AOL On (NYSE: AOL, WKN: A0YECX) inzwischen für Platz eins in der Kategorie der meisten Videowerbeschaltungen mit rund vier Milliarden Werbe-Streams verantwortlich. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: AOL, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.