AOL geht mit AOL On in England an den Start

Video-Syndication-Plattform

Montag, 24. März 2014 um 16:38

AOL On versteht sich nicht als Möchtegern-YouTube, sondern als Videonetzwerk, um Videowerbung für AOLs eigene Videoproduktionen zu vermarkten. Auf AOL On gibt es keinen Upload-Button oder Hunde auf Skateboards, sondern vor allem professionell produzierte Videoinhalte. Auf AOL On sind Videoinhalte von HuffingtonPost, Engadget, AOL.com und TechCrunch zu finden. Insgesamt sind unter dem Dach von AOL On 14 Webplattformen gebündelt, die monatlich rund 57 Millionen US-Konsumenten erreichen.

In den USA zeichnet AOL On (NYSE: AOL, WKN: A0YECX) inzwischen für Platz eins in der Kategorie der meisten Videowerbeschaltungen mit rund vier Milliarden Werbe-Streams verantwortlich. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema AOL und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AOL, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...