AOL bringt neue Suchmaschine

Donnerstag, 20. Januar 2005 um 15:23

Ferner will AOL durch seine Suchmaschine neue Werbemöglichkeiten für Werbepartner schaffen. Hierfür geht AOL eine Kooperation mit Ingenio ein. Ingenio ist ein Anbieter von „Pay Per Call“ bzw. „Pay for Performance Systemen“. Ähnlich wie bei Google sollen Werbetreibende künftig innerhalb des AOL-Netzwerkes im Rahmen von “sponsored Links” werben können.

Wie darüber hinaus bekannt wurde, hat AOL seine Zusammenarbeit mit Payback mit Wirkung zum 31.01.2005 beendet. AOL will künftig ein eigenes Bonusprogramm entwickeln, wie es heißt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...