AOL: Abkommen mit Shanghai Media

Dienstag, 18. April 2006 um 00:00

Das Broadcast-Programm wird nach SMG-Angaben aus einer Sendezeit von mehr als drei Stunden täglich bestehen, wobei die Inhalte in Zusammenarbeit mit dem Online-Spezialisten MediaZone zusammengestellt werden. Auch die neue Online-Plattform AOLs in China sei in Zusammenarbeit mit der MediaZone-Einheit ChinaPortal.com entstanden, heißt es bei AOL. Die Shanghai Media Group ist derzeit eine der wenigen Firmen in China, welche eine Lizenz zum Betrieb von IPTV-Services im Reich der Mitte besitzen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...