AMD startet virtuelle Hilfe-Plattform

Mittwoch, 13. September 2006 um 00:00

Nutzer könnten künftig speziellen Kursen beiwohnen, interessante Informationen auswählen, oder an Demos teilnehmen. Teilnehmende Anbieter könnten dabei direkt mit ihren Kunden in Kontakt treten und so weitere Umsätze generieren, hebt AMD die Vorzüge der neuen Plattform hervor.

„Wir haben ganz einfach alle Aspekte einer Trade-Show in einer 3D-Welt kombiniert“, so AMD-Marketingspezialist Paul Dodd. „Diese Marketing-Innovation kann in vielen verschiedenen Industrien angewendet werden“, ist sich Dodd sicher. „Wir erwarten, dass dieses Instrument eine breite Akzeptanz findet“, so der AMD-Mitarbeiter. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...