Amazon.com steigt ins Online-Werbegeschäft ein

Internet-Werbung

Dienstag, 28. Juni 2011 um 15:29

Amazon.com will die Besucherdaten auf seinen Seiten nutzen, um dadurch potentielle Marketingziele zu erstellen. Mit Hilfe von Tracking-Cookies sollen Webseitenbesuchern dann interessante Werbung präsentiert werden. Amazon.com rechnet die Werbung anschließend mit dem Vermarkter ab.

Der Einstieg in das Online-Werbegeschäft könnte sich für Amazon.com als Glücksgriff erweisen. In den Shopping-intensiven Monaten November und Dezember verzeichnete Amazon.com stets deutlich mehr als 60 Millionen Besucher im Monat auf seinen Seiten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...