Amazon.com startet neue Shopping-Rubrik für Generation 50plus

E-Commerce

Dienstag, 16. April 2013 08:42
Amazon Unternehmenslogo

SEATTLE (IT-Times) - Der Online-Händler Amazon.com hat die zahlungskräftige 50plus Generation für sich entdeckt und startet eine entsprechende Shopping-Rubrik auf seiner Online-Plattform.

Unter der Rubrik 50+ Active & Health Living bietet Amazon.com ab sofort in den USA spezielle Produkte rund um die Generation 50plus an. Dazu gehören mehrere hunderttausend Ernährungs-, Wellness-, Fitness- und Medizin-, Beauty- und Entertainment-Produkte für Best Ager. Über das Subscribe & Save Programm können sich Online-Shopper automatisch bestimmte Produkte zu sich nach Hause liefern lassen. Zudem steht das Angebot über den Express-Lieferservice Amazon Prime und das kostenlose Super Saver Shipping Programm zur Verfügung, heißt es bei Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866).

Die Generation 50plus gilt als Traumzielgruppe vieler Marketingstrategen. Die Altersgruppe hat gewöhnlich viel Zeit und gilt als besonders zahlungskräftig. Die Generation 50plus interessiert sich nicht nur für Gesundheit und medizinische Themen, sondern auch für Tourismus.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...