Amazon.com expandiert in China

Montag, 13. November 2006 um 00:00

Mit dem Vorstoß will Amazon.com mit seiner chinesischen Einheit Joyo.com weiter an den chinesischen Marktführer Dangdang.com aufschließen. Hierzu gehörte zuletzt auch die Ausweitung der Produktauswahl. So dehnte Joyo sein Produktangebot zuletzt auf 400.000 Artikel, darunter Bücher, Musik-CDs, DVDs und Digitalkameras aus.

Eine jüngste Studie der Marktforscher des Hauses Analysys International schreibt dem Amazon-Ableger Joyo derzeit einen Marktanteil von 31,3 Prozent zu, während der populäre Online-Händler Dangdang auf einen Marktanteil von 39 Prozent in China kommt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...