Amazon.com bringt den Kindle Fire und eReader nach China

Online-Händler expandiert mit Kindle-Familie

Freitag, 7. Juni 2013 um 17:06

Amazons Geschäft in China steckt noch in den Kinderschuhen. Der Online-Händler ist nur die fünftgrößte Business-to-Consumer (B2C) Seite in China mit einem Marktanteil von 2,8 Prozent, so die Marktforscher aus dem Hause Analysys International. Hier konkurriert Amazon.com insbesondere mit Chinas E-Commerce-Giganten Alibaba Group.

Mitte April brachte Amazon.com auch schon seinen Online-Speicherdienst Amazon Cloud Drive zu chinesischen Konsumenten. Darüber hinaus ist der Kindle Fire HD inzwischen auch in Europa und Japan verfügbar. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Hardware und/oder E-Book-Reader via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Book-Reader, Amazon, Hardware, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...