Amazon will Kundenrezensionen optimieren: Neues Feature „Themes“ ermöglicht das Filtern von Bewertungen

Rezensionen bei Online-Händlern

Mittwoch, 9. August 2017 um 12:05

SEATTLE (IT-Times) - Das Online-Warenhaus Amazon.com hat eine neue Funktion herausgegeben. Diese befasst sich mit den Rezensionen der Kunden der E-Commerce Plattform.

Amazon - Subscribe with Amazon

Bevor man sich ein Produkt zulegt, will man sich womöglich noch Erfahrungen anderer Nutzer einholen. Um diese besser durchstöbern zu können, hat Amazon einen neuen Filter, der den Namen „Themes“ trägt, eingesetzt. Das neue Feature soll zunächst in der US-App des Händlers angewendet werden können.

Themes soll anzeigen, welche Begriffe in den Rezensionen besonders häufig genutzt werden und ermöglicht es, konkret nach diesen zu suchen. Amazon will so sein Bewertungssystem optimieren.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...