Amazon weist Wachstum aller Segmente aus

E-Commerce

Freitag, 14. Dezember 2012 11:04
Amazon Unternehmenslogo

MÜNSTER (IT-Times) - Der Online-Händler Amazon weist in seiner Bilanz die Segmente “Media”, “Electronis and other General Merchandise” sowie “Other” aus. Mit einem Umsatzanteil von 59,7 Prozent im Geschäftsjahr 2011 ist das Segment “Electronis and other General Merchandise” das umsatzstärkste Segment von Amazon.

Der Umsatzanteil von “Media” betrug zuletzt 37 Prozent, der Rest 3,3 Prozent. Bis 2009 war “Media” das größte Segment von Amazon und wurde dann von “Electronis and other General Merchandise” abgelöst. Was alle drei Segmente gemeinsam haben: Sie wachsen Jahr für Jahr aufs Neue.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...