Amazon setzt Händler mit „Lieferung am selben Tag“ unter Druck

Freitag, 13. Juli 2012 09:44
Amazon Unternehmenslogo

SEATTLE (IT-Times) - Ein großer Vorteil von traditionellen Händlern gegenüber der Online-Konkurrenz war der, dass die gesuchte Ware sofort verfügbar war. Dieser Vorteil könnte schon bald Geschichte sein, denn der Online-Händler Amazon.com will mit einem neuen Service neue Kunden locken.

Nach einem Bericht von Slate zufolge arbeitet Amazon.com derzeit an einem neuen Zustellservice, der die Ware wenige Stunden nach der Online-Bestellung ins Haus des Kunden bringen soll. Um den Service zu realisieren, hatte Amazon.com jüngst dreistellige Millionenbeträge in neue Verteil- und Vertriebszentren in Amerika investiert. (ami)

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...