Amazon: Neue Segmente erfolgreich

Dienstag, 8. November 2005 um 17:40

 

Insgesamt bietet Amazon 40.000 verschiedene Uhrenmodelle von über 250 Herstellern an. Neben bekannten Marken wie Timex, Casio, TAG Heuer, Omega, Fossil und Swiss Army sind auch günstigere Modelle ab etwa zehn Dollar im Angebot. So will Amazon ein möglichst breites Kundenspektrum abdecken und sich damit ebenfalls gegen Wettbewerber abgrenzen.

 

 

Amazon ist der bekannteste und größte Online-Shop weltweit. Zunächst als reiner Buchshop im Juli 1995 in den USA gestartet, umfasst das Produktsortiment heute ein umfangreiches Angebot an Musik-CDs, DVDs, Videos, Elektronik, Schmuck und Uhren, Software für Spielekonsolen sowie Computersoftware und Computer. Neben neuen Gütern werden seit Anfang 2002 auch gebrauchte Waren, wie zum Beispiel Bücher und Videospiele, zum Kauf angeboten. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...