Amazon: Neue Segmente erfolgreich

Dienstag, 8. November 2005 17:40
Amazon

SEATTLE - Dass Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) mehr als nur Bücher anbietet, ist bereits seit langer Zeit bekannt. Im dritten Quartal 2005 war das Segment Uhren und Schmuck bei Kunden aber besonders beliebt.

Im Vergleich zum Vorjahr wuchsen die Verkaufszahlen bei Uhren um mehr als 150 Prozent. Amazon führt besonders die kontinuierlich gestiegene Bekanntheit dieses Bereiches als Ursache für die erhöhte Nachfrage an. Günstigere Preise als im Fachhandel und die Möglichkeit, viele Modelle miteinander zu vergleichen, hätten aber ebenso zum Erfolg des dritten Quartals mit beigetragen.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...