Amazon mischt Japans Internetindustrie auf

Video-Streaming

Donnerstag, 28. November 2013 um 11:54

Fraglich ist, ob Amazons Wachstumsstrategie auch diesmal aufgeht. Mit der Einführung von E-Books gegen Ende letzten Jahres in Japan hat der Online-Händler bewiesen, dass er das Potenzial des Marktes nutzen kann. Auf dem Markt für Online-Videos tummeln sich neben Rakuten jedoch bereits zahlreiche etablierte Anbieter wie GyaO Corp, Tsutaya TV und NotTV.

Neben Asiens Märkten zielt die Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) auch auf weitere Märkte ab. Die Android-Tablets Kindle Fire HD und HDX werden nun auch in Australien angeboten. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...