Amazon landet mit „Transparent“ ersten Serien-Hit

Video-on-Demand

Freitag, 10. Oktober 2014 um 08:11
Amazon

SEATTLE (IT-Times) - Während Netflix mit Eigenproduktionen wie „House of Cards“ und „Orange is the New Black” enorm erfolgreich ist, blieb dieser Erfolg der Amazon-Einheit Amazon Original Serie bislang verwährt.

Nunmehr scheint es sich das Blatt für Amazon.com gewendet zu haben. Die Eigenproduktion „Transparent“ bekam nicht nur sehr gute Kritiken, sondern landete prompt nachdem Start auf Platz 1 der Prime Instant Video Charts, so Amazon.com. Rund 80 Prozent der Zuschauer hätten sich zwei oder mehr Folgen der Serie angesehen. Konkrete Zuschauerzahlen wollte Amazon.com zwar nicht nennen, jedoch sei aufgrund des großen Erfolgs bereits die zweite Staffel in Aufrag gegeben worden, die in 2015 ausgestrahlt werden soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder Video on Demand (VoD) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), Amazon, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...