Amazon Digital Day: Amazon.com testet weiteres Shopping-Event

Amazon Digital Day: Amazon.com lockte mit hohen Preisnachlässen

Montag, 2. Januar 2017 um 08:26

SEATTLE (IT-Times) - Schon der alljährliche Prime Day war bislang ein großer Erfolg. Nun versucht der Online-Händler Amazon.com offenbar einen weiteren Shopping-Tag zu etablieren.

Amazon Digital Day

Die Rede ist vom Amazon Digital Day, der bereits am vergangenen Freitag stattfand. An diesem Tag wollte Amazon.com offenbar das Weihnachtsgeschäft ausklingen lassen. Gleichzeitig hofft der Online-Händler auf Kunden, die zu Weihnachten neue Geräte (Smartphones, Tablets etc.) als Geschenk erhalten haben und nun mit frischen Inhalten bestücken wollen.

Am Amazon Digital Day bot Amazon.com Preisnachlässe von bis zu 80 Prozent auf ausgesuchte Videospiele sowie 75 Rabatt auf verschiedene digitale Comics an, so der Branchendienst TheStreet.com.

Auch bestimmte Filme waren um bis zu 50 Prozent günstiger zu erwerben. Hohe Preisnachlässe gab es außerdem auf digitale Inhalte wie Musik, TV-Shows und Mobile-Apps.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...