Amazon Dash kurbelt E-Commerce-Wachstum an

WLAN-Bestellknopf

Dienstag, 25. Oktober 2016 um 12:19

SEATTLE (IT-Times) - Der Bestellknopf per WLAN kommt offenbar gut in den USA an: Die Bestellungen bei Amazon.com, die mithilfe des „Amazon Dash“ getätigt wurden, sind im vergangenen Jahr um das Fünffache gestiegen.

Amazon Dash Buttons

Mit dem Amazon Dash Knopf können Prime-Kunden Lebensmittel und andere Alltagsprodukte per Knopfdruck bestellen. Der E-Commerce-Konzern gab bekannt, über 60 neue Händler in das Angebot integriert zu haben.

Bei einigen bereits länger im Sortiment vorhandenen Marken - darunter Hefty, Peet's Coffee sowie Arm & Hammer - sollen die Bestellungen per Knopf sogar die konventionellen Orders übersteigen.

Meldung gespeichert unter: Amazon Dash Button, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...