Amazon.com schließt Deal mit Hearst

Mittwoch, 14. September 2011 09:48
Amazon

SEATTLE (IT-Times) - Der Online-Händler Amazon.com und Hearst Corp haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Amazon.com wird dadurch zum größten Drittvermarkter von Hearst-Magazinen bzw. Abos avancieren.

Zudem wird Amazon.com im E-Commerce Bereich bzw. bei der elektronischen Vermarktung von Hearst-Magazinen verstärkt mit dem Verlagshaus zusammenarbeiten. Durch den Deal erhalten Amazon-Kunden Zugang Hearst-Inhalten, während Hearst dadurch Zugang zur breiten Amazon-Kundenbasis gewinnt. (ami)

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...