Amazon bringt Amazon Dash - Produktbestellung auf Knopfdruck

E-Commerce der Zukunft

Mittwoch, 1. April 2015 um 17:00

Der Amazon Dash Button soll verhindern, dass dem Kunden tägliche Alltagsprodukte wie Klopapier, Rasierklingen oder Reinigungsprodukte ausgehen. Insgesamt können derzeit 228 Produkte über den Dash Button automatisch nachbestellt werden. Zu den bekannten Marken, die bei Amazon Dash mitmachen, zählen unter anderem Gillette, Bounty, Tassimo oder Clorox. Ob und wann der Service auch nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Zuletzt war Amazon mit einer eigenen Handwerks-Vermittlungsplattfom (Amazon Home Service) an den Start gegangen. (ami)

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="//www.youtube.com/embed/NMacTuHPWFI?rel=0"></iframe>

 

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Hardware und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Hardware, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...