All for One Midmarket holt IT-Informatik GmbH ins Boot

Montag, 17. November 2008 um 17:15

Aufbauen will All for One Midmarket mit dem Business Partner Programm auf den eigenen Erfahrungen im Vertrieb im Mittelstandsmarkt. „Unser weiter entwickeltes Programm (…) zielt auf einen systematischen Ausbau unseres Vertriebsmodells, das für den Verkauf von SAP-Lizenzen neben einem starken Eigenvertrieb auch einen mittlerweile immer bedeutenderen indirekten Vertriebskanal beinhaltet“, erklärte All for One Vorstandssprecher Lars Landwehrkamp.

Wie beziehungsweise ob sich das noch junge Partnerprogramm auf die Geschäftszahlen auswirken soll, erklärte die All for One Midmarket AG, welche zu 55 Prozent durch die Beko Holding AG kontrolliert wird, unterdessen nicht. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema All for One Group und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: All for One Group, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...