All for One Midmarket: Ergebnisplus durch Beteiligungsverkauf
Der Umsatz der fortgeführten Geschäftsbereiche von All for One Midmarket verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2009 gegenüber der Vorjahresperiode von 53 Mio. Euro auf 54,7 Mio. Euro. Im gleichen Zeitraum kletterte das operative Ergebnis (EBIT) von 0,2 Mio. Euro auf 0,8 Mio. Euro. Das Periodenergebnis verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr um 112 Prozent auf 3,3 Mio. Euro. Darin ist allerdings der Veräußerungsgewinn durch den Verkauf von AC-Service enthalten. Im August hatte All for One Midmarket gemeldet, man rechne vorläufig mit einem Ertrag aus der Entkonsolidierung von AC-Service in Höhe von rund zwei Mio. Euro.
Den vollständigen Konzernabschluss für das Rumpfgeschäftsjahr 2009 einschließlich eines Ausblicks auf das Geschäftsjahr 2009/10 will die All for One Midmarket AG zur Bilanzpressekonferenz am 15. Dezember 2009 veröffentlichen. (haz/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: All for One Group, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.