Alibaba.com stellt China TrustPass vor

Mittwoch, 11. Juni 2008 14:43
Alibaba

Der chinesische B2B-Spezialist Alibaba.com Ltd hat mit China TrustPass einen neuen Service für chinesische Verkäufer vorgestellt. Der Service soll Einzelhändler für eine jährliche Gebühr von 2.300 Renminbi (RMB) angeboten werden, wobei größere Firmenkunden mit 2.800 RMB jährlich zur Kasse gebeten werden.

Mit dem Service TrustPass soll insbesondere Vertrauen bei Käufern aufgebaut werden, indem TrustPass-Mitglieder erweiterte Features zur Verfügung stehen. TrustPass-Mitglieder winken dadurch mehr Geschäftsabschlüsse gegenüber kostenlosen Mitgliedern. Derzeit verzeichnet Alibaba.com mehr als 280.000 zahlende TrustPass-Nutzer, wobei Alibaba.cn zuletzt rund 25 Mio. registrierte Mitglieder betreute.

Meldung gespeichert unter: Alibaba

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...