Alibaba.com steigert Nettogewinn um 37 Prozent - Umsatz klettert um 25 Prozent

Donnerstag, 12. Mai 2011 um 16:13

Alibaba.com (WKN: A0M5W0) hatte den Preis für seinen populären China Gold Supplier Service im Januar angehoben, wodurch sich das Mitgliederwachstum verlangsamte. Insgesamt brach die Zahl der Global Gold Supplier um 41,5 Prozent auf 9.549 Teilnehmer ein, während die Zahl der China Gold Supplier aber um 15,7 Prozent auf 116.454 Mitglieder zulegte.

Alibaba.com Chef Jonathan Lu zeigte sich optimistisch, dass man im laufenden Jahr das aktuelle Umsatzwachstum beibehalten könne. In den kommenden Quartalen werde das Umsatzwachstum ähnlich hoch ausfallen, wie im vergangenen ersten Quartal, so Lu. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alibaba Group Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...