Alibaba wird keinen Anteil an Weibo kaufen

Microblogging

Donnerstag, 27. Dezember 2012 um 18:32

Im November 2012 hieß es, dass Weibo, das chinesische Pendant zu Twitter, die Marke von 400 Millionen Nutzern überschritten habe und damit neben Tencent Weibo die populärste Microblogging-Plattform in China sei. Daraufhin berichtete die China Business News, dass das chinesische E-Commerce Unternehmen Alibaba Group Ltd. einen Anteil von 15 bis 20 Prozent an Weibo übernehmen wolle. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sina und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sina, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...