Alibaba will mit neuem Online-Shop in den USA durchstarten

E-Commerce

Mittwoch, 11. Juni 2014 09:12
Alibaba Group Unternehmenslogo

NEW YORK (IT-Times) - Das chinesische Internetunternehmen Alibaba eröffnet heute seinen ersten Direct-To-Consumer Online Shop für den US-Markt. Damit baut das Unternehmen seine Position in den USA weiter aus.

Für die Entwicklung des Online Shop „11 Main“ waren zwei 100-prozentige US-Tochterunternehmen von Alibaba zuständig, die finanzielle Unterstützung kam von Alibaba selbst, wie die Financial Times berichtet. Der Marktplatz operiert ähnlich wie TMall, der chinesische Marktplatz von Alibaba. Über virtuelle Läden können Händler ihre eigenen Preise festlegen und ihre Logistik abwickeln.

Meldung gespeichert unter: Alibaba

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...