Alibaba will mit Entertainment punkten und investiert massiv

Entertainment in China

Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 10:28

PEKING (IT-Times) - Über 50 Mrd. Yuan (über 7,2 Mrd. US-Dollar) will die Alibaba-Tochter Digital Media and Entertainment Group innerhalb der kommenden drei Jahre investieren.

Alibaba Group Headquarter

Der neue CEO Yu Yongfu will damit neue Entertainment-Inhalte produzieren lassen, wie durch eine interne E-Mail bekannt wurde, die im Anschluss von einer Alibaba-Sprecherin bestätigt wurde.

Auch im Lebensmittel-Bereich hat der Internet-Riese kürzlich massiv investiert: 220 Mio. US-Dollar investierte Alibaba in den Kauf von Anteilen der Supermarkt-Kette Sanjiang Shopping Club, wie im November bekannt wurde. (lsc/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...