Alibaba will 30 Mio. Dollar für Promotion ausgeben

Dienstag, 21. Oktober 2008 14:51
Alibaba

Der chinesische E-Commerce- und B2B-Spezialist Alibaba Group will 30 Mio. US-Dollar in eine weltweite Promotion-Tour investieren, um seinen Namen bekannter zu machen, berichtet das Internet-Portal QQ.com.

Der Mutterkonzern der populären Plattformen Alibaba.com und Tabao.com, will hierfür mit kommerziellen Partnern in 20 Ländern kooperieren, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Die Alibaba Group ist der größte E-Commerce Spezialist in China. Mit Taobao.com stellt das Unternehmen auch gleichzeitig die größte Online-Auktionsplattform im Reich der Mitte, während die Einheit Alibaba.com als die größte B2B-Plattform gilt.

Meldung gespeichert unter: Alibaba

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...